Skip to content

Der Fabuland Club – Dr. Melone rettet Europa

by - 5. Februar 2010

Viele hab ich noch nicht erfahren können über dieses Hörspiel und soviel vorneweg: den Download gibt es unter Last.FM. Kommentare zum Hörspiel geben kann man auf deren MySpace-Seite. Und nun zum Hörspiel:

Dummdreist, dämlich, seltendoof – so kann man die Ermittlungsmethoden von Dr. Melone zusammenfassen. Dr. Melone ist der Kopf der Superheldentruppe „Fabuland Club“, die direkt(!) dem Bundespräsidenten unterstellt ist und in der (O-Ton) „Weltmetropole Mühlheim an der Ruhr“ ermittelt!

Das mir einzig bekannte Amateur-Hörspiel aus Mühlheim schafft durch ausgefeilte Dialoge, engagierten Sprechern, großartiger Musik und selbstironisch präsentierten Klo-Witzen mich zu begeistern.

Und ich fordere hiermit einen zweiten Teil!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: