Skip to content

Podcast: webdrama

by - 7. Februar 2010

Von dem Podcast webdrama gibt es leider nur vier Folgen und ich habe leider auch nicht herausfinden können wer und aus welchem Grund sich soetwas ausgedacht hat. Alle vier Folgen sind Collagen aus Teilen der Wetteransagen des Deutschlandradios/Deutschlandfunk (glaube ich) – mit all den bekannten Stimmen der Sprecherinnen und Sprecher. Es ist damit wohl soetwas wie ein „Hörspiel“. Auf jeden Fall kann man es gut gemachte „Hörkunst“ ohne tieferen Sinn nennen.

Und deshalb fand ich’s lustig.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: