Skip to content

Zombiedämmerung – ein Heimathörspiel

by - 14. Februar 2010

Ich glaube, ich brauche bei diesem Titel nicht viel mehr schreiben und muss nur noch den Download-Ort erwähnen. Es bleibt nur noch die Pflicht, zu sagen, dass es unter Common-Creative-Lizenz und von ein paar engagierten Nachwuchshörspielmachern gemacht wurde. Und etwas politkritisch ist es auch. Ich leg dann nur nochmal die Inhaltsangabe mit bei:

Zombiedämmerung – Ein Heimathörspiel, frei nach George A. Romeros “Dawn of the Dead”

Endlich ist auch in Bayreuth die Schweinegrippe ausgebrochen und macht nun auch hier die Pandemie zum aktuellen Thema. Dabei wäre eine tödliche Seuche laut Kino doch in einer Metropole sehr viel besser aufgehoben als in dem Provinzstädtchen. Doch Hollywood hat nicht mit dem Einfallsreichtum der BayreutherInnen gerechnet. Die erklären ihr Städtchen einfach einmal im Jahr zur Kulturhauptstadt, laden Prominenz ein, und schaffen so die besten Voraussetzungen für das Unvermeidliche: die Zombie-Epidemie bricht bei den Bayreuther Festspielen aus, angeführt von Richard Wagner bahnen sich die Untoten ihren Weg.
Hätte man die Katastrophe nicht voraussehen können? Oder gar verhindern? Und wenn ja: warum hätte man das tun sollen?
Kulturradio Bayreuth berichtet für sie live.
Feinste Zombie-Trash-Hörspiel-Unterhaltung in mind-breaking Mono-Sound!
Mit 2 Jahren Happy-End-Garantie!

Reinhören lohnt sich. Und das Ende ist wirklich gut geraten!

One Comment
  1. Bene permalink

    Freut mich zu hören, dass es dir gefällt.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: