Skip to content

Das Büro des Todes – wöchentlicher Podcast

by - 16. Februar 2010

Eigentlich gibt es über Das Büro des Todes nicht viel zu sagen. Mittlerweile sollte das so ziemlich jeder kennen und ich habe bisher nur Fans davon kennengelernt. Es ist liebevoll gemacht, exotisch aufbereitet und spritzt geradezu vor lustig unnötiger Brutalität. Eines wissen viele aber bestimmt nicht: Das Büro des Todes wird 1! Herzlichen Glückwunsch von mir dazu und ich bin sehr gespannt, welche weiteren Schritte das Kind in der Zukunft machen wird. Wobei meineserachtens der kleine doppeldeutige Hinweis noch fehlt:

Kinder! – Macht das bloß nicht nach!

Das Büro des Todes …

Dies sind die Abenteuer von John und Jane im alltäglichen Bürodschungel!

Wenn Sie wissen wollen, warum die Rohrpost mal wieder verstopft ist, wie gut sich Praktikanten als schrumpfköpfige Briefbeschwerer machen und was ein herkömmliches Büro mit einem Dschungel zu tun hat, dann kreuzen Sie sich den Montag im Kalender dick an!

Jede Woche kämpfen John und Jane mit so alltäglichen Problemen wie Urlaubsanträgen, vermissten Kaffeetassen und fleischfressenden Pygmäen-Stämmen in der Buchhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: