Skip to content

Die Hörspiel – der Podcast

by - 6. April 2010

Wo ich grad bei Podcasts aus dem Hause LAUSCH bin, ist mir doch gestern auch der neueste Podcast zur Hörspielmesse in die Finger gekommen. Dort hört man Janet und Günter die Gäste und Live-Events der kommenden DieHörspiel vorstellen. Ebenso gibt es im Podcast auch ein paar Live-Aufnahmen von Hörspieldarbietungen der Messe von 2009, wie z.B. Larry Brent, Dorian Hunter, Cungerlan und Hellboy.

Auf der Seite der Hörspiel-Messe bekommt man übrigens neben Infos über die Veranstaltung selbst, auch die Diplomarbeit von Grit Polewey zu lesen. Der Titel der Arbeit ist (wie nicht anders zu erwarten): „Der Hörspielmarkt in Deutschland: Analyse und Prognose“.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: