Skip to content

Günter Merlau interviewt auf der RPC Köln

by - 26. April 2010

Die Hörspiel-Freunde haben auf der Role-Play-Convention in Köln ein Interview mit Günter Merlau zustande bekommen und nun online gestellt. Und ich fand es unglaublich cool zu hören, was der Chef vom Label Lausch da über seine Serie Drizzt (hier meine Empfehlung), die Rollenspiel-Klientel als Hörerschaft und die sonst so dort beteiligte Hörspielszene von sich gibt.

Im ersten Beitrag des Hörspiel-Freunde-Threads befinden sich auch Bilder zum Casting von Lausch auf der RPC und auch alle drei Dateien des Interviews. Wer mehr von Günter Merlau hören möchte, kann sich seine Podcasts Merlau Reisen und Die Hörspiel downloaden. Dort hält er sich aber mit so gespitzten Kommentaren wie im Interview – oftmals – zurück.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: