Skip to content

„Die Hörspieljury“ – Hörspielrezensionen, von einem Trio, zum Hören

by - 18. Mai 2010

Es soll ja manche Kritiken über Dinge geben, die besser sind als die Dinge worüber sie schreiben. Bei der letzten Rezension der Hörspieljury über Folge 18 der Serie „Anne“ kam mir dann auch dieser Gedanke. Dieses Rumgespinne der Juroren Myxin, Jay und Torao der Gärtner um dem „19. Jahrhundert-Mädchen-Romantik“-Hörspiel am Ende eine gute Note zu geben, auch wenn das für einen selbst (weil ja „Mann“ und mehr Horror-Geschichten-Sympathisant) wirklich schwer war, sich da reinzufühlen…, das war ganz großes Ohren-Kino!

Was mich auch an der Hörspieljury jedesmal wieder freut, ist, dass die das Aussprechen, was mir an Positivem oder Negativem sonst ganz allein durch den Kopf geht. Danke Jungs(!)!, ihr gebt meiner Meinung Eure Stimme!

Und bisher sind Rezensionen erschienen über:

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: