Skip to content

Zombie RMX von Dirk Hardegen

by - 25. November 2010

Da sich Dirk Hardegen (ich empfahl ihn schon einmal) vor einiger Zeit in meinem Blog gemeldet hat, möchte ich heute sein kostenloses Grusel-Hörspiel „Zombie RMX“ vorstellen.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Zwei Umweltaktivisten wollen vor einer mit Unfällen gesegneten Chemiefabrik protestieren ohne eigentlich zu wissen, was da überhaupt produziert wird. Dass sie bei ihren Ermittlungen auf verdeckte Geheimnisse, menschliche Mutationen und eine zu allem entschlossene Werkssicherheit treffen ist die obligatorische zweite Seite der Horror-Medaille.

Und insgesamt ist das ein sehr gut produziertes Kurzhörspiel, welches mit einer überzeugenden Mindestvielfalt an Sprechern auskommt!

Falls die Seite mit dem Downloadlink nicht funktionieren sollte, probiert es auch mal über den Direktlink.
Und wer Dirk Hardegen mit seinem Label „Ohrenkneifer“ eigentlich ist und welch lange Hörspielgeschichte er hat (ich sag nur: „Vinylkind“) erfährt ihr im Interview mit Sven Matthias.
Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: