Skip to content

Cassandra’s Run – Teil 6, „Rauschgold“

by - 5. Dezember 2010

Über Cassandra’s Run habe ich schon ein paar Male geschrieben. Auch, dass dieses Jahr (offiziell sprachen die von Herbst 2010) ein neuer Teil rauskommen soll. Nun denn, es ist soweit:

Teil 6 wird ab sofort über UKW gesendet sowie im Netz gestreamt und gedownloadet. Wer nicht aus der Nürnberger Gegend kommt, der kennt das vielleicht noch nicht. Cassandra’s Run ist eine Hörspielreihe, bei der die Zuhörer 72 Stunden nach Sendung eines Abschnitts über den Verlauf des nächsten Abschnitts abstimmen sollen. Noch bis Dienstag, den 7. Dezember, 11.59 Uhr gilt das für den ersten Abschnitt der aktuellen Folge.

Hinweise und Regeln fürs Abstimmen haben die Cassandra’s Run Macher natürlich auch zusammengestellt.
Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: