Zum Inhalt springen

Aktuelle Hörspiele zum Download [Ausgabe KW 15/2013]

by - 7. April 2013

Ein neuer Sonntag, eine neue Liste mit Hörspielen, die ihr kostenlos herunterladen könnt. Wie immer habe ich versucht in allen Sparten ein paar Neuzugänge zu finden.

Eigentlich wollte ich euch gleich fünf ausgezeichnete, unkommerzielle Hörspiele in der entsprechenden Rubrik präsentieren, aber der Server scheint heute ein Problem zu haben. Die MySQL-Datenbank des Anbieters meldet sich nicht zurück, weswegen die Seite momentan nicht erreichbar ist. Beim nächsten Mal dann, hoffentlich.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören und ein schönen Sonntag.

Neuzugänge

Radiohörspiele

Kommerzielle Hörspiele

Unkommerzielle und Fan-Hörspiele

Du willst mehr? Du bist immer noch auf der Suche nach Hörspielen? Dann klick auf weiter, um die Liste von Hörspielen zu sehen, die noch verfügbar sind, aber in den vorangegangen Ausgaben schon gepostet wurden.


Trotz regelmäßiger Kontrolle kann es sein, dass einer der nachstehenden Links nicht mehr funktioniert. In diesem Fall bitte ich um eine kurze Nachricht oder einen Kommentar, damit ich den Link entfernen kann.

Danke für die Unterstützung!

Noch immer verfügbar

Radiohörspiele

Kommerzielle Hörspiele

Neue unkommerzielle und Fan-Hörspiele


Flattr this

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Kristin permalink

    Ist ein Youtube Link und kein Download, aber vielleicht könnt ihr ja den Link irgendwo verwenden:

  2. Ich habe die Verlinkung von „Xanadu“ und „Klangausgrabungen“ korrigiert. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen.

Hinterlasse einen Kommentar