Skip to content

Darüber

Wie schon in meinem ersten Beitrag steht:

Schon längere Zeit habe ich darüber nachgedacht, irgendwie irgendwo (irgendwann?) einmal eine Website oder ein Forum zu eröffnen, wo ich gerne sowas machen möchte: Hörspiele und Hörbücher, die mir gefallen oder mein Interesse geweckt haben, öffentlich zu empfehlen.

Das Thema hatte ich schon mit Freundinnen und Freunden einige Male hin und hergekaut. Daraus eine Aktion ist aber nie geworden. Daher jetzt mein Entschluss, zum einsamen Publikationspartisanen zu werden.

Auf diesem Blog werde ich nach und nach nennenswerte (“irgendwie beeindruckende”) Hörspiele empfehlen. Meine Liste ist jetzt schon lang – eine Linkliste allein soll es aber nicht werden. Ausgefeilte Rezensionen werde ich hier wohl aber nicht schreiben. Eine konkrete Meinung kann man meistens woanders nachlesen, oder (und das ist die ungeschminkte Intention dieses Blogs) sich einfach selbst anhören.

Die Bereiche werden sich natürlich mit kommerziellen und bekannten Hörspielen und Hörbüchern befassen. Wichtig sind mir aber auch die Radio-Produktionen, Podcasts, Gratis-/Common-Creative-Produktionen, die sonst kaum Erwähnung finden. So eine “Alles-in-Einem”-Anlaufstelle habe ich bisher schmerzlich vermisst. Daher musste ich wohl selbst ran.

Ich suche grad noch nach dem Widget, das es Euch erlaubt, mir auch so einfach E-Mails zu schicken. Bis dahin findet ihr mich unter hoerspielchenättgmailpunktcom.

Und warum ich weder Disclaimer, noch Impressum verwende, findet ihr hier und hier.

Verwendetes Photo: Iceberg.

2 Kommentare
  1. Die gleiche idee hatte ich auch , ich habe sogar ein eigendes internet radio wo ich hörspiele zu bestimmten zeiten (meist am wochende weil ich schüler der 9 klasse bin) sende.
    +1

  2. Die gleiche idee hatte ich auch , ich habe sogar ein eigendes internet radio wo ich hörspiele zu bestimmten zeiten (meist am wochende weil ich schüler der 9 klasse bin) sende.

    Manchmal nehme ich deine Linklisten (Natürlich mit deinem Namen drunter)

    FreiesHoeren

    freieshoeren.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: