Skip to content

lichtlosHÖRSTUDIO – Kalter Raum

by - 6. März 2010

Früher ein Geheimtipp, heute schon etwas bekannter, aber dennoch vielleicht wieder etwas vergessen ist das Hörspiel „Kalter Raum“ vom lichtlosHÖRSTUDIO (hier ein Forenpost). Ein paar Hamburger Jungs haben 2004 ein verdammt gutes, atmosphärisches Grusel-Ding abgeliefert, das gelungene Parallelen zu Horror-Klassikern wie Cube aufweist. Mittlerweile gibt’s die Truppe wohl nicht mehr, aber gut, dass uns wenigstens das Hörspiel zum Download geblieben ist.

lichtloshörstudio

ein mann wacht auf und findet sich in einem extrem hellen raum wieder. orientierungslos irrt er umher kalte wände umgeben und bedrängen ihn. jedoch wo ist er und wo kommen die mysteriösen stimmen her? – das lichtlosTEAM stuft das HÖRSPIEL kalterRAUM als ab 18 jahren ein.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: